Nochmal Ahrenshoop und The Grand .....Auszeit im Oktober









Im Oktober waren wir eine Woche in Meckpom...... zuerst um runter zu kommen in Ahrenshoop in unserem Lieblingshotel. Ich hatte mich regelrecht hingeschleppt.... den ganzen September krank.... so ein Jahr hatte ich auch noch nicht, dabei wollte ich dieses Jahr alles besser machen..... weniger arbeiten, weniger Stress (Ihr kennt das ;-)))) So fing das Jahr an mit vielen Kursen...... Chigong.... Meditation( auch mit zusätzlichen Wochenendkursen), dazu Achtsamkeitstraining..... Fast hätte ich noch Schwedisch und Italienisch dazu genommen ;-))))

Die hatte ich mir so zusammengebucht, um mich selbst daran zu hindern zuviel zu arbeiten... also weniger arbeiten wollte ich ;-)))
Da hatte ich dann in den ersten 3 Monate Freizeitstress, das heisst ich habs kaum noch geschafft, an allen Kursen teilzunehmen ;-/  so war ich im (Luxus)- Stress....

Dann als es mir klar wurde, habe ich im Sommer keine Kurse mehr gemacht und nur gearbeitet, hat mir viel zuviel aufgeladen (ich hänge immer noch hinterher) und bin krank geworden (ich erspare Euch mit was ich mich alles rumgeschleppt habe...... und dann....... Ahrenshoop und mein Lieblingshotel haben mich gerettet.

Oben das Hotel The Grand klick und der Blick aus dem Zimmer, diesmal konnte ich sogar vom Bett aus das Meer sehen......Sooooooo zufrieden macht mich das Hotel......... Die Zufriedenheit die ich dort habe ist unbezahlbar....ich muss mir was einfallen lassen, das ich die hier im Alltag auch habe...




Bilder von den Spaziergängen...... es ist so ein schönes Künstlerdorf......


Hach....... wenn es doch günstiger wär, klick hier Urlaub zu machen, ich würd dort gaaaaaaanz lange bleiben, aber 2 Tage da und es ging mir eigentlich schon wieder ganz gut....besser jedenfalls...
Ich bekomme kein Geld für diese Werbung, alles ehrlich bezahlt.....

Für 2018 muss ich mir einen besseren Plan machen, wie ich mit meinen Kräften haushalte, ich hatte einfach kein Maß dieses Jahr..... Normalerweise löse ich ja alle Proleme mit Feenstaub......

Und das man dort waaaaaaaaahnsinnig leckere longdrinks (auch ohne Alkohol)  trinken kannn und waaaaaaaaaansinnig lecker dort essen kann, hatte ich das schon erwähnt? Alle die dort arbeiten im Hotel sind sowas von engagiert und man wird umsorgt und es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, ein geniales Frühstück, alle Gäste auch die Hunde sind glücklich, ungefähr 10 Minuten nach dem Einchecken........ich könnt schon wieder dahinfahren........ 2x waren wir dieses Jahr schon dort....... und es wird nicht das letzte Mal sein...


Der post von März klick hier Das glutenfrei kein Problem ist versteht sich von allein, auch der Liebste ist sehr gerne hier.....

Kommentare

Beliebte Posts