Blütenrausch! Frühling im Berggarten Hannover


Bestes Wetter hier im Norden........Wir haben Sommer....



Deshalb ist wohl alles so schnell aufgeblüht..... richtig berauschend diese Blüten.... diese Farbenpracht...so motivierend das Leben zu geniessen...


Ein Spaziergang hierim Berggarten  und alle gucken ganz glückseelig aus der Wäsche.....ich auch!



Ansonsten haben wir anhaltend Sommer hier......ganz übergangslos aus den Winterstiefeln sind wir in die flipflops gestiegen ;-))))



Und dann gehts die  Tage auch noch ab in den Urlaub.....jaja was haben wir es gut, ich arbeite auch nur noch 20 - 30 Stunden die Woche........... ein Traum sage ich Euch....... ich bin froh, das das so funktioniert......... ;-))) und geniesse es, war soooooooooooooooo lange im Hamsterad



Zeit ist so ein kostbares Gut.................. hach was hab ich es gut.......



Ansonsten bin ich am Entrümpeln, hab schon den halben Hausstand verkauft für kleines Geld,
es ist erleichternd, nicht mehr soviel Zeugs zu haben, aber es ist auch noch viel zutun........



Ich bin beim Entrümpeln noch lange nicht am Ende......... es ist befreiend......


Der Spaziergang ist von Anfang Mai..... Geniesst den sommerlichen Frühling...
Es ist hier so wenig los, weil das real live gerade wichtiger ist, aber ich will auf jeden Fall bald wieder mehr posten........

Kommentare

Beliebte Posts